Idea Schmuckdesign Mediterran Brillant Gecko

Idea Schmuckdesign Mediterran Brillant Gecko

Fasziniert von der südländischen Natur schuf Jürgen Bierbaum mit dem „Brillant Gecko“ ein atemberaubendes und einzigartiges Kunstobjekt: Exklusive Original-Skulptur eines Ibiza-Geckos in Bronze, besetzt mit über 650 Swarovski-Steinen – ultimativer „Eyecatcher“ für Yacht interior Design, Living interior Design, Hotel lobby, Luxury banqueting. Der Skulpturen- und Schmuckdesigner verbindet natürliche Formen mit der Ästhetik hochwertiger Oberflächenreize in mediterranem Stil.

Zehmdesign wurde beauftragt  für Logo und CI-Design. 2017 war es soweit, ein Anzeigenkonzept wurde erarbeitet und in BOOTExclusiv geschaltet. Die klassische Herausforderung dabei: Image und Information auf dem begrenzten Raum eines hochpreisigen Anzeigenplatzes unterzubringen. Die Fotografie schuf Jens Liebrecht, der auch die Internetpräsenz realisierte. Die Skulpturenkonzept wird derzeit weiter aufgewertet, ein Prototyp kann jedoch z.B. zu Promotionzwecken vermietet werden. Infos unter idea-schmuckdesign.com .