Zehmdesign

Signet, Web, Print: Bundesverband Leseförderung


WAS
   Der Bundesverband Leseförderung e.V. wurde im März 2009 in Leipzig gegründet. Zweck des Verbandes ist die Unterstützung und Weiterentwicklung der professionellen Leseförderung im deutschsprachigen Raum. Sein Handeln richtet sich auf qualitätvolle Bildung und nachhaltige Fördermaßnahmen.

WIE   Die Betreuung des Verbands durch zehmdesign startete 2009 mit dem ersten Logoentwurf und setzt sich bis heute fort über die Gestaltung und Realisierung vielfältiger Werbemedien bis hin zur kontinuierlichen Betreuung der Internetpräsenz. Das Buchdomino-Motiv hat Kirsten Oborny fotografiert.

WO   bundesverband-lesefoerderung.de

Flyer Image   Flyer Weiterbildung   Flyer Lese- und Literaturpädagogik

Image Flyer

© bundesverband leseförderung


© zehmdesign

Medienakademie Wiesbaden


WAS
Unter dem Dach einer ehemaligen Papierwarenfabrik in Wiesbaden-Biebrich sind Kreative aus allen Bereichen der Medienbranche vereint. Filmproduktion, Animation, Postproduktion, Tonstudio, Autorenbüro und Grafikatelier haben sich in den großzügigen Lofträumen angesiedelt und lassen sich von der ungewöhnlichen Location mit alter Industriearchitektur inspirieren. Mit der 2012 gegründetetn Medienakademie Wiesbaden in der so genannten FABRIKATION ist in Wiesbaden ein kreativer und etablierter Medienstandort mit renommierten Kunden aus Wirtschaft und Fernsehen entstanden.

WIE Logo und Corporate Design wurde entworfen von Christoph Zehm. 2013 war zehmdesign an einem hausinternen Tag der offenen Tür beteiligt.

WO medienakademiewiesbaden.de


© zehmdesign