Zehmdesign

Frisch wie Zitronengras: Erscheinungsbild für eine Ayurveda Praxis.

Ayurveda Praxis + Claudia Witkowski + Wiesbaden = ayurwi.de

WAS    2018 eröffnete Claudia Witkowski in Nachfolge eine gut eingeführte Ayurveda-Massage-Praxis in Wiesbaden am Schlosspark. Das sollte auch durch ein neues werbliches Erscheinungsbild kommuniziert werden. Bei begrenztem Budget mussten sich Flyer, Website und Werbemittel auf das Essentielle beschränken, aber dennoch den ayurvedischen Geist visualisieren. Es wurde umgesetzt von zehmdesign, inclusive Recherche und Namensfindung für die Domain.

WIE    Wenn man Ayurveda Massage bei Google recherchiert und auf Bilder filtert, öffnet sich die Flutwelle einer Motivspache, die kaum noch Individualität ausstrahlt. Etwas jedoch dominiert in der Kategorie Logos: Die Farbe Grün, gefolgt von Indisch Gelb und vereinzelt Violett. Innerhalb dieser Farbwelt sollte ein Erscheinungsbild entstehen, das Neuheit, Natürlichkeit und Entspannung vermittelt. Grundlage für Headerbild der Website und Flyer-Hintergrund bildet ein Original-Motiv aus meiner Artwork-Serie Cologramme. Im Photoshop modifiziert und gefiltert und wird es zu einem universell einsetzbaren Tiefenraum für Informationen und das neu geschaffene Signet-Element.

WO    ayurwi.de


Ayurwi Flyer

Ayurveda Claudia Witkowski Ayurwi Flyer
Foto Claudia Witkowski von Alexa Sommer

Ayurveda Flyer ayurwi

Website Header

ayurwi header

Visitenkarten zweiseitig

Ayurveda Praxis Visitenkarte  Fußpflege Visitenkarte

Auch Außenwerbung gehört dum Erscheinungsbild:

Ayurveda Praxis Schilder

 


 

Mehr über zehmdesign erfahren Sie auf den nachfolgenden Seiten:

Projekte

Arbeitsbeispiele von Christoph Zehm, eine Auswahl nach Kategorie und nach Projekten

Zeitreise

Vita, Referenzen, Awards, Stationen vom ersten prämierten Bild bis heute

Galerie

Werkschau und Retrospektive, eine reine Bilderseite

Kontakt


© zehmdesign.de